Ersetzt das Tablet das Handy?

Der Computer ist heutzutage unentbehrlich geworden. Früher gabs diese ganze Technologie noch nicht.

Abgesehen vom Computer und dem Handy sind im Moment Tablets und Smartphones der absolute Renner. Vor einiger Zeit sagt mal jemand zu mir: “Irgendwann gibt es auch gar keine Handys mehr, sondern nur noch Tablets. Das war mit dem Laptop damals genauso”. Heute wollen alle ein Notebook und kaum mehr einer hat einen richtigen Desktop Computer.

Nun ganz diese Auffassung kann ich und du wahrscheinlich auch nicht teilen. Natürlich wird es von den Tablets auch immer mehr geben, aber auf auf den Computer gänzlich verzichten? Ich glaube nicht. Ich brauche eine gute Tastatur und auch wenn es mittlerweile ziemlich gute Spracherkennung gibt möchte ich nicht darauf zurückgreifen müssen.

Gespannt bin ich aber schon wo das alles hinführen wird und wie viele elektronischen Geräte es dann noch so geben wird.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s